top of page
Golden Retriever Welpen Zucht 1
GOLDEN PERFECTION
GOLDEN RETRIEVER HUNDEZUCHT
​

Ich habe mich schon immer für Hunde interessiert.

Sobald die Zeit da war habe ich mir mein ersten Hund gekauft das ist mein Labrador Retriever Rüde Johnny der mir jeden Tag ein lächeln schenkt.

Das gefallen an der Rasse Retriever stieg, sowie auch das Züchten von Golden Retriever.

Somit habe ich mir meine Golden Retriever Hündin Leyla zu mir geholt und habe mich dieser wundervollen Aufgabe gestellt der Hundezucht.

Nebenbei gehen ich mit meinen Hunden jede Woche in den Hundeverein Embrach und arbeite an der Begleithundeprüfung.

​

MEINE VERANTWORTUNG ALS ZÜCHTER

 

Mein Ziel als Züchter ist es gesunde, Wesensstarke und schöne

Golden Retriever zu züchten.

​

Ich züchte mit SKG-Stammbaum und mein Zwingername ist bei der FCI (Fédération Cynologique Internationale) geschützt. Sowie auch meine Welpen regelmässig entwurmt werden und mit Chip und Urkunde dem neuen Halter übereicht werden.

​

​

​

​

​​

​

Zudem bin ich im Vorstand des Vereins KV Embrach und besuche dort regelmässig den Begleithundekurs uns absolviere diverse Prüfungen mit meinen Hunden.

Golden Retriever Welpen Zucht 2
bottom of page